LaLALaLAlA

Mir ist langweilig! Und zwar so richtig...das ist nicht mehr schön. Sehr frustrierend ist das sogar. Ich sitze auf meinem Bett und guck mir das Internet an und weiß einfach nciht, was ich da noch gucken soll. Habe schon echt alles durch was mich interessiern würd. Und Rückenschmerzen hab ich auch noch...Ich will ja nicht jammern oder so, aber ich bin grad wirklich unzufrieden

Naja, ich denke es beste is et, wenn ich mir einfach mal was suchen tu, was ich machen kann. Selbst wenn ich zum 1000ten mal mein Zimmer ohne Grund aufräume. Ohne Grund deshalb, weil es gar nicht unordentlich ist. Es liegt kein Müll rum und staubig ist es auch nicht, da ich es vor weniger als 5 Tagen noch geputzt hab. Da hatte ich nämlich auch langeweile! Aber trotzdem, ich zieh jetzt einfach mal los und suche mir irgendwas. Vielleicht fege ich auch einfach die Straße oder rette irgendwelche hilflosen Lebewesen vor anderen Lebewesen oder was auch immer. Ich mache einfach irgendwas sinnfreies

14.7.08 16:03
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link ♥

Link ♥

Link ♥

Link ♥

Link ♥

Link ♥

Link ♥

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de