Da qualche parte tra cielo e mondo.....

Irgendwo zwischen Himmel und Erde....so fühl ich mich im Moment, einfach gut. Es reicht einen Blick aus dem Fenster zu werfen und schon strahlt man...Die Sonne macht das schon! Und den Rest der einen glücklich macht, geben einem Freunde, die besten Menschen überhaupt =).

Was wäre denn ein Mensch ohne Freunde? 

Ein Mensch ohne Freunde ist nur ein halber Mensch, oder vielleicht sogar gar nichts...

Naja, was ich eigentlich sagen wollte, ist dass ich heute und gestern und vorgestern und überhaupt super glücklich bin und auch eigentlich keine einzige Minute der letzten Tage missen will. Ein ständigs grinsen auf den Lippen begleitet mich....einfach schön ;D

 

4.7.08 17:23
 


Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Link ♥

Link ♥

Link ♥

Link ♥

Link ♥

Link ♥

Link ♥

Design by
Gratis bloggen bei
myblog.de